Suche
  • rkleinhenz

Die Wahrheit über deine To-do-Liste

Wie sieht eigentlich deine To-do-Liste gerade aus?⠀ • ⠀ Denkst du momentan auch häufiger, dass du „nur“ noch deine To-do-Liste abarbeiten musst, um dich dann – z.B. an Weihnachten, beim nächsten großen beruflichen Erfolg, dem nächsten Urlaub, etc. – glücklich, zufrieden und erfüllt zu fühlen?⠀ • ⠀ Ich habe mich in den letzten „Weihnachtsendspurt“-Wochen mehrfach dabei erwischt, einige dieser Gedanken für wahr zu halten. 🤪 • ⠀ Doch heute, nach einem sehr entspannten und liebevollen Gespräch mit meinem Liebsten konnte ich die echte Wahrheit wieder sehen:⠀ • ⠀ Wenn ich denke, dass meine Zufriedenheit und mein Glück davon abhängig sind, wie viel ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledige und wie gut ich das mache, dann verwende ich all meine Energie dafür, die Dinge noch schneller oder besser zu machen, mit dem Ergebnis, dass ich mich dadurch unwissentlich immer weiter von dem Frieden und dem Wohlbefinden wegbewege, das bereits in mir steckt und nur darauf wartet, von mir wahrgenommen zu werden.⠀ • ⠀ Das Gefühl von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung ist bereits in mir. Nicht in meiner abgearbeiteten oder nicht abgearbeiteten To-do-Liste. Sie kann und wird dich nicht glücklich machen. Glück, Zufriedeheit und Erfüllung sind mein natürlicher Zustand. 😇💖 • ⠀ Klingt komisch? Ich weiß. • ⠀ Wenn du trotzdem wissen willst, wie du unabhängig von deiner To-do-Liste glücklicher und erfüllter leben kannst, dann schreib mir gerne unter info@reginakleinhenz.de • ⠀ • ⠀ #stuttgart, #onlinecoaching, #insideout, #3prinzipien, #todoliste, #zufriedenheit, #entrepreneur, #leadership, #transformation, #achtsamkeit, #erfolg


23 Ansichten

©2018 Regina Kleinhenz