loewenzahn4_edited_edited.jpg

LIFE
CHANGE

RETREAT

Juni 2020

- Entdecke deine tiefste innere Freude und lass dein wahres Ich scheinen: in deiner Arbeit, deinem Leben und deinen Beziehungen 

- Lasse deine Selbstzweifel hinter dir und beginne, dich wohl in deiner Haut zu fühlen

- Führe eine große Veränderung in denem Leben herbei (z.B. den Lifestyle und die Beziehungen zu leben, von denen du schon immer geträumt hast)

 

IST DAS RETREAT
DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Hier findest du heraus, ob du zu unserem Retreat passt:

  • Du hast dich bereits mit den Themen Achtsamkeit, persönliche Weiterentwicklung
    beschäftigt und freust dich, noch mehr darüber zu erfahren.

  • Du möchtest in (noch) mehr mentale Klarheit erleben.

  • Du willst den Schlüssel zu Erfolg und Freude finden

  • Du willst dir die Zeit nehmen, dich mehrere Tage auf eine spannende Reise
    zu deinem authentischeren Ich zu begeben.

​Wenn das alles dich beschreibt, dann schreib uns eine Email.


Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

info@reginakleinhenz.de

Härtsfeld-9.JPG
 

DEINE BEGLEITUNG

 

REGINA KLEINHENZ

Hallo, ihr Lieben! Mein Name ist Regina.
Life & Business Coach, Systemische Therapeutin und Yoga-Trainerin

Mein Berufsleben habe ich ursprünglich als Lehrerin begonnen, da ich Lernen schon immer für essenziell für die persönliche Weiterentwicklung betrachtet habe.

Eine persönliche Krise und die Frage „Warum fühle ich mich so schlecht?“ führten mich im Jahr 2006 in eine wohltuende, aber sehr langwierige tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Seitdem habe ich viel gelernt, hunderte Fachbücher gelesen, Seminare besucht, unterschiedliche Therapierichtungen ausprobiert und schließlich eine 4-jährige Ausbildung zur Systemischen Therapeutin abgeschlossen. Ich habe mich durch all diese Erfahrungen unglaublich weiterentwickelt und konnte vielen Menschen helfen.


Nur ein großes Problem konnte ich leider nicht lösen: Ich war weiterhin gedanklich viel mit mir und meinen negativen Gedanken und selbstbremsenden Konzepten beschäftigt. Als ich dann begann, mich mit den Themen Achtsamkeit & Coaching zu beschäftigten, kam mir eine lebensverändernde Einsicht: Ich realisierte, dass alles, was ich bisher glaubte zu wissen, zwar ziemlich schlau und natürlich auch hilfreich war, dass es darunter jedoch noch eine viel tiefere Wahrheit zu entdecken gibt:

Wie wir uns als Menschen unsere Wirklichkeit erschaffen und wer wir wirklich sind.

Seitdem ich dies für mich erkannt habe, kann ich mein Leben klarer sehen und genießen.


Mein Weg bis zu dieser Erkenntnis und zu diesem Lebenswandel war ziemlich lang und teilweise sehr beschwerlich. Heute, nach 4 Jahren therapeutischer Ausbildung, meiner Erfahrung aus den 1:1-Coachings mit meinen Klient*innen und zahlreichen Workshops in Firmen und Institutionen, kenne ich nun eine Abkürzung zu einem gelasseneren und erfüllteren Leben. Diese möchte ich anderen Menschen durch meine Arbeit zeigen.

Auf dem unserem Retreat gebe ich dir den Raum, die Unterstützung und den Tiefgang, den du brauchst, um die Ausfahrt zu dieser Abkürzung zu finden.


Meine Mission ist es, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen,
mentale Klarheit und Freude in ihrem Leben zu finden.

 

Ich war nach nur 1,5 Stunden Seminar total geflasht!
Dank Ihrer authentischen Art und verständlichen Weise, das Thema näher zu bringen,
habe ich sehr viel aus dem Seminar mitgenommen. In erster Linie habe ich mir in den letzten Tagen klar gemacht, dass wir das Positive in uns haben und es selbst steuern können und ich meinen Ängsten nicht ausgeliefert bin. Seit dem Seminar bin ich viel positiver eingestellt und weiß, dass die Angst kommen darf und ich mit ihr umgehen kann,
da ich mir meine Realität selbst erschaffe und von Natur aus freudig bin.

Regina ist eine wunderbare Person, die so viel Energie und Sympathie ausstrahlt.

Anja S., Workshop-Teilnehmerin

 

©2018 Regina Kleinhenz